Teilen auf

Opening-Keynote: Wie wird Chat GPT die Bildung verändern? – Philippe Wampfler

Gymnasiallehrer und Didaktik Dozent Philippe Wampfler brachte das Publikum mit seiner Keynote zum Thema Chat GPT und Bildung zum Staunen.

LONA und digi.skills im Schuljahr 2023 – Isolde Ebner, Stefanie Mayr

Das Entwicklungsteam aus Graz, bestehend aus Isolde Ebner und Stefanie Mayr, gab spannende Einblicke in alle Neuigkeiten in Bezug auf LONA und digi.skills im neuen Schuljahr 2023.

digi.skills das Pilotprojekt an den Berufsfachschulen im Kanton Solothurn – Roland Nebel

Roland Nebel von der Berufsfachschule im Kanton Solothurn erklärte uns, wie er mit unseren e-Learnings arbeitet.

Login mit Edulog – Martin Ritz

Martin Ritz von Educa.ch gab einen guten Einblick wie der Login mit edulog mit bit media Produkten funktioniert.

EduBox GmbH – Mike Glanzmann

Mike Glanzmann von EDUBOX gab einen groben Überblick, welche bit media Produkte bei EDUBOX genutzt werden.

ECDL Basel bei Digital Literacy AG – Prof. Dr. Thomas M. Stricker

Bei Digital Literacy werden auch e-Learning Programme von bit media eingesetzt – welche das sind erklärte Thomas M. Stricker in seinem Vortrag.

F. Hoffmann-La Roche AG Berufsbildung – Philipp Nigg

Philipp Nigg gab brauchbares Feedback und erzählte welche bit media e-Learning Programme bei Roche genutzt werden.

Visio Coaching Olten – Patricia Braun, Lukas Mäder

Patricia Braun und Lukas Mäder von Visio Coaching erklärten dem Publikum wie sie e-Learning nutzen und welche Rolle dabei die Produkte von bit media spielen.

Teilen auf