Bit media auf der eLearning Summit Tour 2017

///Bit media auf der eLearning Summit Tour 2017

Bit media auf der eLearning Summit Tour 2017

Unsere Mitarbeiter Verena Gartler und Bernhard Panholzer informierten über alle News in Sachen eLearning

Auch heuer wieder war die bit media auf der e-Learning Summit in Wien vertreten. Diesmal stand die Datenschutz-Grundverordnung 2018 im Mittelpunkt. Informationen zu der neuen EU-DSGVO uns unseren Contents diesbezüglich finden Sie auf www.better-safe.eu 

  • e-Learning

  • EU-DSGVO 2018

  • Better safe then sorry

Stimmen

Super Veranstaltung mit hochkarätigen Speakern

Verena Gartler

Die interessanten Key-Notes haben die ansonsten schon hochwertige Veranstaltung noch einmal auf ein ganz anderes Niveau gehoben

Bernhard Panholzer

OFFICE LOCATION

Make An Appointment

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam.

BOOK AN APPOINTMENT
Von |2017-11-03T11:51:06+00:00Mai 2nd, 2017|Kategorien: AT|Kommentare deaktiviert für Bit media auf der eLearning Summit Tour 2017

Über den Autor: